Diskussion mit der AG 60+ – Wie gestalten wir die Zukunft

Die SPD Senioren*innen diskutieren mit Dr. Nils Schmid (MdB) der uns die Zukunftspolitik der SPD im In- und Ausland darlegt. Unser Treffen findet im Biergarten statt.

In einem kurzen Impuls wird Schmid Bilanz ziehen über die vergangene Regierungszeit, die aus SPD-Sicht mit zahlreichen Vorhaben wie Lieferkettengesetz, halbe-halbe bei Kassenbeiträgen oder dem Gute-Kita Gesetz eine erfolgreiche für die SPD war.

Besonders soll aber der Blick auf zukünftigen Vorhaben liegen: Wie stellt sich die SPD das kommende Jahrzehnt vor? Anhand der vier Zukunftsmissionen der SPD – Kampf gegen den Klimawandel, die Zukunft der Mobilität, die Digitalisierung und das Gesundheitssystem – wird der Abgeordnete über die konkreten Pläne der SPD sprechen. Im Anschluss wird es viel Raum für Fragen und Diskussion geben.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

28. Jul 2021
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Gasthaus zum Lamm
Kirchheimer Strasse 26, 73240 Wendlingen